Natalie & Christoph

Am 22.Oktober durfte ich wieder eine Hochzeit eines tollen Paares begleiten!

Ich freute mich schon sehr, wollte ich doch die ein oder andere Idee verwirklichen!

Doch wie so oft kommt es doch meistens anders als geplant, denn als ich die Rolläden hochließ - regnete es in Ströhmen!

Verzweifelt überlegte ich was ich denn nun mit den beiden bei 7Grad und Regen anstellen könnte.

Sofort fiel mir der ''Gute-Laune-Regenschirm'' meiner Mama ein,mit dem konnten wir wenigstens ein bisschen Farbe auf das Bild zaubern!

 

Bepackt mit Regenschirmen und Gummistiefeln schnauften wir die Weilermer Burg hinauf, auf der Suche nach einem trockenen Plätzchen. Zumindest der Regen stoppte nach einer knappen Stunde.

Ich bewunderte dieses tapfere Paar, denn während ich in meinem warmen Wintermantel die beste Perspektive suchte,zitterten die beiden ohne warme Jacken vor sich hin!

Ich ziehe meinen Hut!

Doch so konnten wir nach knapp 1,5h im vorgeheizten Auto die Fahrt nach Daisbach ins Standesamt antreten.

Alle Gäste warteten auf die beiden und nach zwei deutlichen JA , und herzzerreisenden Gelüpten und Austausch der Ringe war das Bündnis der Ehe besiegelt!

Ihre Trauzeugen waren zu Tränen gerührt und gratulierten natürlich zuerst.

Nachdem ich dann alle Gäste fotografiert hatte und wir den Bilderrahmen mal anders in Szene setzten folgten noch die Familienaufnahmen!

Es war eine sehr schöne entspannte Hochzeit mit ganz tollen sympathischen Gästen und ich freue mich bereits auf die nächste!